Polinovel-Präsentation

Stellen Sie zuverlässige Lithiumbatterien her

Erfüllen Sie den Bedarf an Lithiumbatterien in verschiedenen Szenarien

Sie können keine ideale Lithium-Ionen-Batterie für Ihre Branche finden?

Kontaktieren Sie Polinovel, einen führenden Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien, der sich auf die Bereitstellung umfassender Lithium-Batterielösungen spezialisiert hat.Als führender Lieferant von Lithiumbatterien in China schätzen wir den Energiebedarf unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lithiumbatteriepakete entsprechend den gewünschten Spezifikationen, Funktionen usw. an.

PROFESSIONELLER LITHIUM-BATTERIE-LIEFERANT

Wir sind eine Fabrik für High-End-Lithium-Ionen-Batterien und LiFePO4-Batterien, deren Wert auf die Bereitstellung sicherer und zuverlässiger Batterielösungen gelegt wird.Dank unserer hauseigenen Fertigungskapazitäten können wir jede Phase des Produktionsprozesses genau überwachen, um Spitzenleistungen bei der Entwicklung und Herstellung von Lithiumbatteriepaketen sicherzustellen.Wir werden Ihre Erwartungen an Qualität und Service übertreffen.
0+
Quadratmeterfabrik
0+
Jahre Erfahrung
0+
Mitarbeiter
0+
Exportierte Länder
0+
F&E-Ingenieurteam
0+
PCS-Tagesproduktion

Worüber sie sagen

Polinovel Lithium-Ionen-Batterien

  • Dies war meine erste Bestellung bei einem chinesischen Unternehmen und ich war sehr beeindruckt.Sie waren klar und bereit, alle Fragen zu beantworten oder das Produkt bei Bedarf zu ändern, und achteten darauf, dass sie ein geeignetes Produkt lieferten.Ich werde die Möglichkeit prüfen, mehr Batterien zum Wiederverkauf im Vereinigten Königreich zu importieren, und hoffe, dass dies nur der Anfang einer glücklichen Geschäftsbeziehung ist.Danke schön.
    Herr Rayner aus Großbritannien
  • Ich habe drei davon gekauft, um sie als Hausbatteriebank auf meinem Boot zu verwenden.Normalerweise müssen sie sorgfältig aufgeladen werden, um eine passende Spannung zu erreichen, bevor sie parallel geschaltet werden können.Ich war sehr überrascht, dass die Spannung aller drei direkt nach dem Auspacken genau übereinstimmte.Ich vermute, dass Polinovel beim Zusammenbau passende Zellen ausgewählt hat, damit diese so gut zusammenpassen.

    Herr Ullmann aus Neuseeland
  • Tolles Produkt und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.Das Unternehmen produzierte sie in kurzer Zeit und nutzte einen sehr schnellen weltweiten Versand.Die Batterien sehen hochwertig aus und das LCD-Display funktioniert hervorragend!
    Herr Cobb aus den USA
  • Die verantwortliche Person ist freundlich und das Produkt ist von sehr guter Qualität.Die vor drei Jahren gekaufte Batterie hat die gleiche Leistung wie eine neue Batterie.Großartig!
    Herr Yuichi aus Japan
  • Eine der besten Transaktionen meiner kaufmännischen Karriere (49 Jahre lang).Der Service meiner Polinovel-Vertreterin (Linsa Ye) war außergewöhnlich.Trotz der großen kulturellen Unterschiede waren ihre Hilfe und ihr Wissen außergewöhnlich.Bisher habe ich nur eine visuelle Inspektion der Ware vorgenommen, aber die Verarbeitung scheint der Qualität des Verkaufsservices zu entsprechen.
    Herr Graham aus Großbritannien
  • Erstaunliches Batterieprodukt.Wie beworben, funktioniert großartig.
    Herr Robert Montgomery aus den USA
  • Ich habe die Batterie bekommen.Vielen Dank für die gute Arbeit!
    Herr Galina Graf aus Deutschland

Polinovel Lithium-Ionen-Batteriegehäuse

lithium-marine-battery-installation.jpg
48V 150Ah Marine-Lithiumbatterie für Popaboat-Katamaran in Litauen
11 14,2022

Unser litauischer Kunde Popaboat installierte die 48V 150Ah Lithium-Schiffsbatterien parallel, um seine neu entwickelten Katamarane anzutreiben.Wir haben die Batteriegröße basierend auf dem internen Design der Katamarane angepasst und dem Kunden zur Bestätigung ein schematisches 3D-Diagramm angeboten.

READ MORE
polinovel-solar-battery-install-in-telecom-base-station.jpg
48V 200Ah Rackmontierte Solarbatterie in der irakischen Telekommunikationsbasisstation
06 28,2023

Zwei gestellmontierte Polinovel 48V 200Ah Lithium-Solarbatterien werden parallel verwendet, um das 48V 50Ah Blei-Säure-Batteriesystem zu ersetzen.Rackmontierte Lithiumbatterien sind einfach zu installieren und zu warten, nehmen nur minimalen Platz in der Telekommunikations-Basisstation ein und tragen zu einer effektiveren Stromspeicherung bei.

READ MORE
ec1000-battery-installation-Lebanon.jpg
48V 200Ah Lithiumbatterie EC1000 für Energiespeichersystem im Libanon
10 10,2022

Zwei 48-V-200-Ah-Power-Wall-Lithiumbatterien EC1000 werden parallel geschaltet und mit einem Deye-Wechselrichter konfiguriert, wodurch ein 20-kWh-Solarenergiespeichersystem entsteht.Der Kunde war mit dieser Lösung zufrieden und sagte, dass sie den täglichen Strombedarf decken könne, ohne sich Sorgen über Stromausfälle machen zu müssen.

READ MORE
case3.png
48V 200Ah x 2 Einheiten Lithiumbatterien für die Aufrüstung von Segelbooten in den USA
11 11,2021

Die 2 x 48 V 200 Ah Polinovel-Lithiumbatterien sind installiert, um zwei 48 V-Elektromotoren (10 kW Spitzenleistung, 14 PS, 3650 PRM) und andere Hauslasten auf seinem 30 Fuß langen Katamaran-Segelboot anzutreiben.Die Batterien werden von 12-kWh-Solarmodulen und 300-W-Windturbinen über einen Laderegler und M. geladen

READ MORE
case2.png
12V 600Ah kundenspezifische Lithiumbatterie für Anhänger in Australien
11 11,2021

„Langlebige Struktur“ ist der Hauptgrund, warum sich der Kunde für Polinovel entschieden hat, da es robust genug wäre, um unwegsames Gelände für seinen Anhänger zu bewältigen.Wir haben eine 12V 600Ah Lifepo4-Batteriegröße mit M8-Anschlüssen oben entwickelt.Die neue Lithiumbatterie muss in das ursprüngliche Einbaufach passen, das für 4x120Ah vorgesehen war. b

READ MORE

Polinovel-Blogs

2023-08-01

Das Batteriemanagementsystem (BMS) spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der Sicherheit und Zuverlässigkeit von Lithiumbatterien.Dieser Artikel bietet einen Überblick über das BMS und beschreibt die Vorteile, die es den Benutzern bietet.

2023-03-23

Lithiumbatterien spielen beim Betrieb von Lagerhallen eine entscheidende Rolle.Sie bieten eine Fülle von Vorteilen, die die Produktivität steigern können.In diesem Artikel haben wir besprochen, wie Lithiumbatterien die Arbeitskosten senken und den Lagerbetrieb verbessern können.Lesen Sie weiter, um weitere Details zu erfahren.

2023-03-16

Der Rückgang der Kapazität des LiFePO4-Akkus ist ein natürliches Phänomen.Welchen Akkutyp Sie auch verwenden, nach längerer Nutzungsdauer kommt es zwangsläufig zu einem Kapazitätsverlust.Dies wird durch die Art der Batterie selbst bestimmt.Aber was führt zu einem Rückgang der LiFePO4-Akkukapazität?

KONTAKTIERE UNS
Polinovel stellt seit über 15 Jahren Lithium-Batteriepacks her.Als erfahrener Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien verfügen wir über das Know-how, ein maßgeschneidertes Batteriemodul zu bauen, das perfekt zu Ihrer Anwendung passt.Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!Wir sind bestrebt, Ihnen die Informationen und Beratung zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen.
Kontaktiere uns

KONTAKTIERE UNS

+86-755-28906569
1010 Longnian Bld, 29 Longcheng Ave, Nanlian Area, Longgang St, Longgang Dist, Shenzhen, China 518116

SCHNELLE LINKS

PRODUKTE

ANWENDUNGEN

Copyright © 2006-2023 Polinovel. Alle Rechte vorbehalten

Polinovel-presentation

Manufacture Reliable Lithium Batteries

Fulfill Lithium Battery Needs In Various Scenarios

Can't Find Ideal Lithium Ion Battery For Your Industries?

Feel free to contact Polinovel, a leading lithium ion battery manufacturer specializing in providing comprehensive lithium battery solutions. As a top lithium battery supplier in China, we value our customers' energy needs and provide customized lithium battery packs according to the desired specifications, functions, etc.

PROFESSIONAL LITHIUM BATTERY SUPPLIER

We are a high-end lithium ion battery and LiFePO4 battery factory cultured in the values of providing safe and reliable battery solutions. Our in-house manufacturing capabilities enable us to closely monitor every stage of the production process, to ensure excellence in the design and manufacture of lithium battery packs. We will surpass your expectations in quality and service.
0+
Square Meter Factory
0+
Years Experience
0+
Employees
0+
Exported Countries
0+
R&D Engineer Team
0+
PCS Daily Production

What They're Saying About 

Polinovel Lithium Ion Batteries

  • This was my first order with a Chinese business and I was most impressed. They were clear and willing to answer any questions or vary the product if necessary and took care to make sure they were supplying a suitable product. I am going to explore the possibility of importing more batteries for re-sale in the UK so hope this is just the start of a happy business relationship. Thank you.
    Mr. Rayner from UK
  • I purchased three of these to use as the house battery bank on my boat. Typically they would need to be carefully charged to up a matching voltage before connecting them in parallel. I was very surprised to find that the voltage of all three matched exactly right out of the box. I suspect that Polinovel selected matching cells in the assembly process to make these match so well.

    Mr. Ullmann from New Zealand
  • Great product and excellent value. The company produced them in a fast time and used very fast global shipping. The batteries look like they are high quality and the LCD display works great!
    Mr. Cobb from USA
  • The person in charge is kind and the product is of very good quality. The battery purchased three years ago has the same performance as a new battery. Great!
    Mr. Yuichi from Japan
  • One of the best transactions of my commercial career (49 years long). The level of service from my Polinovel representative (Linsa Ye) was exceptional. Despite the vast cultural differences her help and knowledge was exceptional. so far I have only undertaken a visual inspection of the good but the workmanship appears to match the quality of the sales service.
    Mr. Graham from UK
  • Amazing battery product. As advertised, works great.
    Mr. Robert Montgomery from USA
  • I got the battery. Thank you for the good work!
    Mr. Galina Graf from Germany

Polinovel Lithium Ion Battery Cases

lithium-marine-battery-installation.jpg
48V 150Ah Marine Lithium Battery for Popaboat Catamaran in Lithuania
11 14,2022

Our Lithuanian customer Popaboat installed the 48V 150Ah lithium marine batteries in parallel to power their newly designed catamarans. We tailored the battery size based on the internal design of the catamarans and offered the customer a 3D schematic diagram for confirmation.

READ MORE
polinovel-solar-battery-install-in-telecom-base-station.jpg
48V 200Ah Rack-mounted Solar Battery in Iraq Telecom Base Station
06 28,2023

Two Polinovel 48V 200Ah rack-mounted lithium solar batteries used in parallel to replace 48V 50Ah lead acid battery system. Rack-mounted lithium batteries are easy to install and maintain, take up minimal space within the telecom base station, and contribute to more effective power storage.

READ MORE
ec1000-battery-installation-Lebanon.jpg
48V 200Ah Lithium Battery EC1000 for Energy Storage System in Lebanon
10 10,2022

Two 48V 200Ah power wall lithium batteries EC1000 are connected in parallel and configured with Deye inverter, building a 20kWh solar energy storage system. The customer was satisfied with this solution and said it could meet daily electricity demand without worrying about power outages.

READ MORE
case3.png
48V 200Ah x 2 Units Lithium Batteries for Sailboat Upgrading in USA
11 11,2021

The 2 x 48V 200Ah Polinovel lithium batteries are installed to power two 48V electric motors (10KW peak power, 14HP, run 3650 PRM) and other house loads on his 30’ catamaran liveaboard sailboat. The batteries are charged by 12KWH solar panels and 300W wind turbines through a charger controller and M

READ MORE
case2.png
12V 600Ah Custom Lithium Battery for Trailer in Australia
11 11,2021

"Durable structure" is the main reason the client chose Polinovel as it would be sturdy enough to take over rough terrain for his trailer. We tailored a 12V 600Ah lifepo4 battery size with M8 terminals on top. The new lithium battery needs to fit the original installation tray that was for 4x120Ah b

READ MORE

Polinovel Blogs

2024-04-07

Embarking on an RV adventure is a journey of freedom, exploration, and self-sufficiency. To truly embrace this lifestyle, having a reliable and efficient power source is essential. While traditional lead-acid batteries have been the go-to choice, technology has evolved, and so have the power needs o

2024-03-10

Explore the Future with Bluetooth Lithium Batteries for Marine Applications In the quest for a connected and empowered marine experience, delve into the future with our state-of-the-art Bluetooth lithium batteries. Tailored for marine applications, including sailboats, fishing boats, bass boats, yac

2024-03-08

Choosing the Right Energy Storage Battery for Your Solar Storage System In the dynamic landscape of energy storage, selecting the ideal battery for your solar storage system is crucial for optimizing performance and ensuring a sustainable power supply. Discover how to choose the right energy storage

CONTACT US
Polinovel has been manufacturing lithium battery packs for over 15 years. As an experienced lithium ion battery manufacturer, we have the know-how to build a custom battery module to perfectly suit your application. Get in touch with us today! We are committed to providing you with the information and guidance you need.
Contact Us

CONTACT US

 +86-755-28906569
1010 Longnian Bld, 29 Longcheng Ave, Nanlian Area, Longgang St, Longgang Dist, Shenzhen, China 518116

QUICK LINKS

PRODUCTS

APPLICATIONS

Copyright © 2006-2023 Polinovel All Rights Reserved